Herrin Elen


Die von Dir zu befolgenden Schritte, um mein Zahlschwein zu werden:

 

 

 

1.

Schicke Deine Bewerbung an herrin_elen@gmx.de mit allen von mir verlangten Angaben.

 

2.

Leiste Deinen Aufnahmetribut in Form eines Gutscheins oder einer PayPal-Zahlung. Deinen Tribut sendest Du an herrin_elen@gmx.de.

 

3.

Du wartest ohne jegliche Nachfrage auf meine Reaktion und meine weiteren Anweisungen.

 

4.

Bin ich mit Deiner Bewerbung und Deinem Aufnahmetribut einverstanden und hast Du meinen Anweisungen zu meiner Zufriedenheit Folge geleistet, werde ich Dich als meinen Zahlsklaven akzeptieren und Dich demütigen. Du darfst Dich dann glücklich schätzen, mir zu dienen und für die Erfüllung meiner Wünsche zu sorgen.

 

5.

Ich bin Deine Herrin. Mir hast Du Deine ganze Aufmerksamkeit zu schenken!

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!