Herrin Elen


Meine herrschaftlichen Regeln, die Du ausnahmslos zu befolgen hast:

 

 

 

1.

Du hast mir eine ausführliche Bewerbung zuzusenden.

 

2.

Mit Deiner Bewerbung hast Du einen ersten Tribut zu leisten.

 

3.

Ich entscheide, ob Du in den eliten Kreis meiner Sklaven aufgenommen wirst.

Gib Dir also Mühe!

 

4.

Du hast mir mein Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bin Deine Göttin! Geschenke und Zahlungen sind daher ein Muss, um mich zufrieden zu stellen!

 

5.

Du hast nichts von mir zu erwarten. Du hast keinerlei Ansprüche zu stellen, Ich entscheide, ob und wann ich Dich beachte und  Du mich zu Gesicht bekommst.

 

6.

Du hast mir ohne wenn und aber zu dienen und zu gehorchen.

Widersprüche dulde ich nicht!

 

7.

Mein Geburtstag  sollte Dir heilig sein. Ich erwarte Geschenke!

 

8.

Sollte ich das Gefühl bekommen, dass Du Deiner Herrin nicht in angemessener Weise dienst, werde ich Dich bestrafen bzw. eiskalt fallen lassen.

 

9.

Du wirst ausschließlich MEIN Zahlschwein sein. Dein Geld gehört mir!!

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!